Damit Sie wissen, mit wem Sie es zu tun haben, wir sind eine professionelle Dienstleistungs- und Vermittlungsagentur, die bundesweit mit Partnerfirmen verschiedenster Branchen zusammenarbeitet. Ich bin gelernte staatlich geprüfte Bürokauffrau mit IHK Abschluss und möchte mich als sprachgewandte Zeitgenössin auf Ihr Gesuch anbieten.
Ich verfüge über langjährige Erfahrung in der Texterstellung. Ich berechne ab 2,5 Cent/Wort netto (je nach Thema)
Schwerpunkte:
• Fachartikel
• Artikel- und Produktbeschreibungen
• Werbetexte
• Pressetexte
• News
• Lexika & E-Books
• Magazine und Wissensportale
• Erfahrungs- und Reiseberichte
• Forum- und Blogtexte
• Finanzen
• Recht
• Immobilien sowie
• Gesundheit
Als professionelle Dienstleistungs- und Vermittlungsagentur sind mir die Office- Anwendungen allesamt geläufig und ich betreue bereits mehrere Webseitenbetreiber.
Eine sorgfältige Ausführung ist selbstverständlich vor allem im Hinblick auf Recherche, Grammatik und Rechtschreibung.
Unique Content wird garantiert!
Ich gehe auf meine Kunden ein und erstelle für jeden Auftrag ein individuelles Angebot. Ich korrigiere Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung.
Außerdem optimiere ich den sprachlichen Ausdruck und passe auf, dass die Übersichtlichkeit des Textes nicht durch überlange Sätze verloren geht. Besonders achte ich auf die einheitliche Einhaltung der Formalitäten.