Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

suche Aufträge

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
SMD-Agentur
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von SMD-Agentur » 28.06.2010, 18:40

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir suchen Aufträge!!

Damit Sie wissen, mit wem Sie es zu tun haben, wir sind eine professionelle Dienstleistungs- und Vermittlungsagentur, die bundesweit mit Partnerfirmen verschiedenster Branchen zusammenarbeitet. Ich bin gelernte staatlich geprüfte Bürokauffrau mit IHK Abschluss und möchte mich als sprachgewandte Zeitgenössin auf Ihr Gesuch anbieten.

Ich verfüge über langjährige Erfahrung in der Texterstellung. Ich berechne ab 2,5 Cent/Wort netto (je nach Thema)

Schwerpunkte:

• Fachartikel
• Artikel- und Produktbeschreibungen
• Werbetexte
• Pressetexte
• News
• Lexika & E-Books
• Magazine und Wissensportale
• Erfahrungs- und Reiseberichte
• Forum- und Blogtexte
• Finanzen
• Recht
• Immobilien sowie
• Gesundheit

Als professionelle Dienstleistungs- und Vermittlungsagentur sind mir die Office- Anwendungen allesamt geläufig und ich betreue bereits mehrere Webseitenbetreiber.

Eine sorgfältige Ausführung ist selbstverständlich vor allem im Hinblick auf Recherche, Grammatik und Rechtschreibung.

Unique Content wird garantiert!

Ich gehe auf meine Kunden ein und erstelle für jeden Auftrag ein individuelles Angebot. Ich korrigiere Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung.

Außerdem optimiere ich den sprachlichen Ausdruck und passe auf, dass die Übersichtlichkeit des Textes nicht durch überlange Sätze verloren geht. Besonders achte ich auf die einheitliche Einhaltung der Formalitäten.

Mit freundlichen Grüßen/with kind regards

I.F.S.A. - Ihre Fullserviceagentur
Dienstleistungen & Vermittlung

Inh. Annemarie Stadtlander
Schlehdornweg 14
99097 Erfurt

Mensch und Leben e.V.
Niederlassung Erfurt
Gebietsleiterin Thüringen

+49 (0) 361 541 3342 begin_of_the_skype_highlighting              +49 (0) 361 541 3342      end_of_the_skype_highlighting
+49 (0) 175 857 6376

info@ihre-fullserviceagentur.de
www.ihre-fullserviceagentur.de

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag