Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B] neuen frischen unique Content Partnerschaft und mehr

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
Texterstellung
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Texterstellung » 29.06.2010, 00:07

Zu den Themen Partnerschaft und Hochzeitseinladungen biete ich frischen unique Content an. Ein Muster der Texte kann auszugsweise in meinem Texteshop in der Rubrik "Familie" begutachtet werden.

Selbstverständlich handelt es sich um neue Texte, die noch nie online waren. Ideal für Blogs und Webseiten, beide Themenbereiche zwischen 400 und 550 Wörter Länge.

Hochzeitseinladungen sind insgesamt 9 Texte a rund 4000 Wörter. Dieser Content ist ideal für Blogs oder Artikelverzeichnisse, aber auch für Webseiten und kostet komplett 119 Euro inkl. MwSt.

Partnerschaft/Beziehungsratgeber sind insgesamt 10 Texte a rund 4500 Wörter. Dieser Content wurde ist ideal für Ratgeber, Webseiten, Verlage usw., wurde besonders hochwertig recherchiert und kostet daher komplett 175 Euro inkl. MwSt.

Ich biete auch zahlreiche neue Reisetexte an, einfach anfragen.

Mit freundl. Grüßen

Heike Stopp
ON-OFF - Das Onlineoffice
Texterstellung, Moderation, Verlag
www.officestopp.com * www.texteshop.com * www.sera-verlag.com * Skype: Heike_Stopp

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag