Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Sandkasten gefahr auch bei älteren Domains?
Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!
wenn eine domain auffaelligkeiten beim linkaufbau aufweist und es sich um ein entsprechendes abfragestarkes keyword handelt bekommt es einen filter. der verschwindet dann morgen oder i 99 jahren
hmmm, naja ich hab eh nichts zu verlieren ich bekomme für die Seite eh kein einziges Traffic von google auch nicht wen ich mein domain Name eintippe kommt meine Seite erst in der 2. Seite liegt daran dass die Konkurenz sehr stark ist.
Ich hab jetzt in den 3 Tagen min. 80 Blog und Gästebuch Einträge gemacht bei Seiten mit min. PR 4 - 8 manches davon wurde schon am nächsten Tag von Google indexiert, hab in mom PR 1 (hatte mal vor ca 6 Monatne Pagerank 3 bin einfach runtergesagt ohne dass ich irgendwas geamcht habe)
Ich habe derzeit über 350 saubere Besucher am Tag von Partnerseiten, es werden immer mehr Stammbesucher also kann ich ca. jede Woche 10% mehr Besucher verzeichnen die sich auch lange auf der Seite aufhalten villt. berücksichtigt das Google ja....
Wie gesagt gehe ich auf ganze entweder klappts oder es geht schief aber zu verlieren habe ich niichts! Villt habe ich ja auch Glück
@lois69
woran merke ich dass ich in filter bin? Garten eingeben? hab nix verstanden sry kann mir das einer genauer erklären bitte?
LG
Seda
PS: Den Beitrag habe ich sofort nach dem aufstehen in eile geschrieben also total verpeilt... daher kann es gelegentlich bis viele fehler beinhalten ;D