tzepf hat geschrieben:lol, ich geh auf ne domain die mir einen fußball shop suggeriert (auch con den farben) und links sehe ich
Abenteuer & Action
Adidas
Baby Best(wtf)
Bettwäsche
Bob der Baumeister (wtf)
Buffalo(wtf)
Cars(wtf)
Coca Cola(wtf)
David & Goliath(wtf)
Diesel(wtf)
Disney(wtf)
Ed Hardy(wtf)(wtf)(wtf)(wtf)(wtf)
Eishockey(wtf) Fanartikel
Esprit(wtf)
Friis & Company(wtf)
Fubu(wtf)(wtf)
Fun & Lifestyle(wtf)
Fußball Fanartikel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hannah Montana(wtf)(wtf)
naja in der mitte zwei fußballartikel, aber naja, das würd ich ein bisschen überdenken
Dabei ist die Domain doch frei
www.gemischtwaren24.de
Es kommt noch besser...
Fragen und Antworten
Wer sind Sie?
Schoenerleben24 ist ein Internetportal von der Firma Hans Pöhls GmbH.
https://www.fussball-fanshop-24.de/Frag ... i15_x4.htm
https://schoenerleben24.de/
<meta name="keywords" content="hans poehls gmbh shop, hans pöhls gmbh shop, hans pöhls online shop, hans pöhls shop, hans pöhls gmbh, fussball-fanshop-24, fussball fanshop, fussball fanshop, fussball fanshop 24, fussball bundesliga fanshop, fussball fanartikel shop, fussball fanartikel, fc bayern münchen shop, bayern münchen shop, fc bayern shop, hsv shop, hamburger sv shop, werder bremen shop, werder shop, bvb shop, borussia dortmund shop, dortmund shop, fc schalke 04 shop, schalke 04 shop, schalke shop, s04 shop, vfb stuttgart shop, stuttgart shop, fc köln fanshop, fc köln shop, hoffenheim fanshop, hoffenheim shop, 1899 hoffenheim shop, eintracht frankfurt shop, frankfurt fanshop, vfl wolfsburg fanshop, wolfsburg fanshop, vfl wolfsburg shop, fc energie cottbus shop, energie cottbus shop, hannover 96 shop, hannover 96 fanshop, bayer leverkusen shop, leverkusen shop, bayer 04 leverkusen shop, fc hansa rostock shop, hansa rostock shop, borussia mönchengladbach shop, mönchengladbach shop, fc kaiserslautern shop, kaiserslautern shop, eintracht braunschweig shop, braunschweig shop, msv duisburg shop, duisburg shop, fortuna düsseldorf shop, düsseldorf shop, ksc shop, karlsruher sc shop, karlsruhe shop, bielefeld shop, arminia shop, vfl bochum shop, bochum shop, fc nürnberg shop, nürnberg shop, 1860 münchen shop, tsv 1860 shop, alemannia aachen shop, aachen shop, hertha bsc shop, hertha shop, berlin shop, deutscher fussballbund shop, dfb shop, deutscher fussball-bund shop, eishockey fanartikel, hamburg freezers shop, freezers shop, hamburg freezers fanartikel, exklusive markenartikel, exklusive fanartikel, exklusive schulranzen, schulranzen shop" />
Ab zum Anwalt und...Markenrechtsverletzung