Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
nightfishing
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von nightfishing » 19.06.2010, 00:30

Margin hat geschrieben:Schau mal unter D wie Datencenter: Fachbegriffe ;-)

Dankeschön für den Link :oops:
Hui, du hast wirklich wunderschöne, kostenlose Stockfotos auf Deiner Webseite https://quarknet.de/ Die Webseite von Dir habe ich mir gleich gespeichert. Da werde ich bestimmt drauf zurückkommen, wenn ich schöne, kostenlose Fotos für Webseiten oder Flyer oder andere Werbemittel brauche. Denn normalerweise kosten Bilder für die Homepage ja richtig viel Geld, bei Dir sind so tolle Fotos kostenlos 8) Ich gebe zu: obwohl ich hier oft mitlese, habe ich vorher nie Deine Webseite quarknet.de angeguckt - und nun ärgere ich mich, weil ich meine Bilder bei den üblichen Fotolizenz-Agenturen zu teuer gekauft habe, und dabei hätte ich von Dir Fotos kostenlos für die Webseite bekommen können.

Mr Seo hat geschrieben:Das liegt wohl daran, dass deine Website eben noch sehr jung ist.

Ist warscheinlich so, dass deine Google deinen Content indiziert und wieder de-indiziert, eine Art Test von Google, sorgen brauchst du dir nicht zu machen.
Danke Dir für Deine beruhigende Antwort! Habe ja gerade wieder bei https://www.googletopranking.de/index1a.html einiges über die Suchmaschinenoptimierung und Tipps für eine bessere Platzierung in den Suchergebnissen dazugelernt ;-) Ich kenne mich nicht so gut aus mit der Google-Optimierung aber solche Tipps wie auf Deiner Seite helfen dann schon sehr bei der Frage "wie komme ich bei Google auf die erste Seite?" ;-) Suchmaschinenoptimierung und tolle, kostenlose Bilder für die Homepage sind ja wichtige Themen, wenn es drum geht, eine Webseite zu gestalten.

Viele Grüße,
Nicole

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 19.06.2010, 01:27

Moin Nicole,
Du darfst der Margin nicht so viel Honig ums Maul schmieren - nicht, daß die sich noch dran gewöhnt. Das geht schonmal gar nicht. Mods bei Abakus wollen schlecht behandelt werden: Die brauchen das richtig.

Und bezüglich der 60 - 20 - 60 Seiten im Index brauchste Dir echt keine Gedanken zu machen. Bei mir schwankt das zw. 170.000 und 1.000 Seiten, je nach Wetterlage und Datencenter.

nightfishing
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von nightfishing » 20.06.2010, 18:41

catcat hat geschrieben:Moin Nicole,
Du darfst der Margin nicht so viel Honig ums Maul schmieren - nicht, daß die sich noch dran gewöhnt. Das geht schonmal gar nicht. Mods bei Abakus wollen schlecht behandelt werden: Die brauchen das richtig.

Bild
Klaus - ich bin entsetzt! Mit dieser Einstellung wird aus Dir nie ein echter Gentleman!