Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Frag doch eines der vielen anderen Tools oder zumindest einen, der nicht "medienverblödet" ist!Mal was anderes zum traffic estimator.
Dort ein keyword in exakt eingestellt, Standort Deutschland und Sprache ist Deutsch,monatlich lokale suchanfragen von über 18.000 laut external tool.
So nun im traffic estimator für dieses key pro Tag 0 Klicks!
Wie kommt sowas zustande?
bitte schön: https://www.knobelfieber.de/Da kann ich auch gleich knobeln oder Lotto spielen ist in etwa dasselbe.
Kleiner Tipp: Wenn Du selber keine Ahnung hast und hier nach Hilfe suchst, ist die Taktik andere zu beleidigen wahrscheinlich nicht ganz die optimale.micky005 hat geschrieben:Na klar, der von den google Gründern/Eigentümern entwickelte und programmierte bot läuft und denkt von alleine und stellt sich auch von alleine um......ist man schon so medienverblödet?
Muss auch niemand. Warum sollte Dir einer was erklären was er gar nicht hat und auch gar nicht sucht, somit davon auch gar nicht betroffen ist?Jetzt kommen wieder Stimmen die behaupten; "bei mir kommen die Zahlen gut hin" o.ä, diese können mir dann aber trotzdem nicht erklären;
Weil die .com eben die Hauptseite ist. Wo ist denn das Problem das Key selbst in die .de einzugeben? Komm jetzt nicht mit "ich habe aber Deutschland eingestellt". Was ist denn wenn Du "Alle Länder" und in Deutsch einstellst? Was soll denn dann kommen? Was wenn Du Deutschland und japanisch einstellst? Also, das geht nicht, zu viele Möglichkeiten. Daher einfach immer die Hauptseite und fertig.1.Warum auf klick eines keywords im traffic estimator man auf die google us seite umgeleitet wird, trotz Einstellung Deutschland?
Vielleicht weil das zwei Paar Schuhe sind. Das eine sind Suchanfragen, das andere Klicks auf Adwords-Anzeigen. Wenn es nicht genug Anzeigen und daraus resultierende Klicks gibt, dann gibt es auch keine vernünftigen Daten. Ganz einfach. Die Suchanfragen gibt es dennoch.2. Warum keys mit hohem ganzjährige gleichmäßigem lokalem Suchvolumen keine Schätzwerte haben?
Weil das auch zwei Paar Schuhe sind. Traffic Estimator entspricht in etwa Keyword-Tool (Modus "weitgehend"). Und ich habe eben auch 5 Kombis getestet. Die stimmten genau überein.3. Warum diese Daten vom external tool abweichen, wie es google selbst ja angibt.
Was denn nun? "traffic estimator" oder "external tool". Du redest von zwei Dingen in einem Satz. Ich bin mir auch sicher, dass Du den Unterschied der beiden gar nicht kennst.Mal was anderes zum traffic estimator.
Dort ein keyword in exakt eingestellt, Standort Deutschland und Sprache ist Deutsch,monatlich lokale suchanfragen von über 18.000 laut external tool.
Eben weil keine Klicks vorhanden sind, oder zu wenige. Wie gesagt, viele Schuhe.So nun im traffic estimator für dieses key pro Tag 0 Klicks!
Wie kommt sowas zustande?
Wo stellst Du das denn auf "exakt" ein? Ich habe die Option im "traffic estimator" gar nicht, sondern nur im "external tool"klar schalten soviel Konkurrenten für dieses key Anzeigen wenn es dafür nur 0 Klicks pro Tag laut traffic estimator gibt und zwar in exakt,
Ok, das ist richtig. Ich dachte Du meinst mit "einstellen" ein Häkchen irgendwo.einfach die keys mit [] klammern versehen
Genau so habe ich das gemeint. Es müssen auch nicht unbedingt "keine" sein, es reicht schon, wenn es zu wenige sind. Sieht man auch sehr oft, dass es heißt "0 Klicks pro Tag", "Durchschnittliche CPC 0,80 Eur", "Geschätzte Kosten pro Tag 0,50 Eur". Also sind es geschätzt 0 am Tag, aber eben jeden zweiten Tag durchschnittlich einer.also wenn der traffic estimator zu einem key mit eben gleichmäßig ganzjährigen suchvolumen aus dem external tool, dazu keine Klickswerte anzeigt, dann sind laut deiner Aussage die Suchanfragen trotzdem da, nur keine Adwords Klicks.(?)
Kann man so sehen. Entweder ist es dann halt was, wo keiner auf Anzeigen klickt oder es ist ein Bereich, wo keine Anzeigen da sind / oder zu wenige.das heisst dann für mich, für dieses key, da ja suchanfragen genug da sind, SEO Massnahmen ergreifen und adwords links liegen lassen.
Laut Statistik nicht, oder eben so wenige, dass daraus keine Auswertung erfolgen kann. Als Adwords.Kunde siehst Du die Klicks ja auch erst, wenn eine gewisse Anzahl vorhanden ist, sonst werden die einfach als "allgemein" gezählt. Genaue Auswertungen gibt es erst ab bestimmten Anzahlen. Welche genau, keine Ahnung.diese user die nach diesem key suchen klicken auf keine adwords Anzeigen oder wie?
Nennt sich AlarmanlageIch programmiere und entwickel einen Roboter, der nachts Banken überwacht, das spart Geld, die Banken müssen keine Security mehr einstellen.
So, dieser roboter ist derart mit algo programmiert, das er so ziemlich selbständig arbeitet und Einbrüche erkennt, Alarm schlägt, die Polizei ruft, anhand seiner Kamera in der Bank alles überwascht.