da sich mein Shop net ganz so gut optimieren lässt - leider der Webmaster mir Steine in den Weg - hab ich mir nun gedacht, eine Homepage vor den Shop zu schalten.
Sagen wir mal eine Startseite, indem ich die Suchbegriffe und Metatags optimiere und schon von dort aus auf einzelne Unterkategorien verlinke.
ich habe es zb. bei dem Zanox PartnerProgramm so gemacht das ich den Shop per Include (PHP) geladen habe und einfach meine Metatages ect. optimiert habe...
Danke Gerald, bitte spich verständlich mit mir. , bin doch noch so anhnungslos von der ganzen Sache das ich es nicht mal auf die Reihe bekomme einen OS Commerce shop hochzuladen.
Ich habe an meinem derzeitigen Shop z.B. versucht "NOINDEX" in "INDEX" zu ändern, aber das lässt mein Mietshop nicht zu.
Also für mich ist das echt schwierig.
Jetzt hab ich mir Speicherplatz besorgt und hab es sogar geschafft was hochzuladen - hab ich mir schwieriger vorgestellt
Dein Problem liegt wohl eher bei Deinem Domain Betreiber.
Die können keine versteckten Weiterleitung wie z.B. bei united domains machen. Das sind so Wald und Wiesenheinis die verdeckte Weiterleitungen nur über Frames machen können.
Ebend, Konrad, soweit war ich gedanklich auch - Domain Betreiber von o.g. URL ist der selbe von dem ich den Shop gemietet habe.
Ich habe noch meine URL maxlino.de, des habe ich auf meinen Shop umgeleitet. damit habe ich jetzt sogar Pagerank 3 bekommen. *freu*
Habe schon jemanden der mir nen anderen Shop aufsetzt, aber das dauert jetzt schon Wochen und ich weiß nicht wie lange noch. Daher kam ich auf die Idee mit der Homepage vorschalten.