Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Letztes Backlinkupdate ????

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Abakus Forengast
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 1462
Registriert: 24.01.2004, 13:14

Beitrag von Abakus Forengast » 27.10.2004, 12:35

Hi Leute,

ich war jetzt einige Zeit an einem Offline Projekt...... konnte daher die "SEO Geschichte" nur selten verfolgen.....

Kann es sein, dass neue Links - seit ca. 3 Wochen - noch nicht mit ins Ranking eingeflossen sind????

Ich warte hier schon "Ewigkeiten" aber scheinbar werden alle Links die ich vor 3 Wochen gesetzt habe nicht gewertet (ignoriert).

Könnt Ihr das auch beobachten?????

Echt komisch.....

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

tojas
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 624
Registriert: 11.09.2003, 17:14
Wohnort: Berlin

Beitrag von tojas » 27.10.2004, 13:03

Hallo,

also ich konnte eigentlich nichts derartiges beobachten. Werden Links zu einer neuen Seite gesetzt, führen diese wie gewohnt zur indexierung der neuen Site, bei neuen Links zu bestehenden Projekten tritt die Wirkung sowieso immer erst nach ca. 4 Wochen voll ein (jedenfalls meine Beobachtung).

sG,
tojas

onreact com
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 282
Registriert: 14.10.2004, 14:38

Beitrag von onreact com » 27.10.2004, 14:53

Hallo Traxx-X,

also mir geht es leider genauso. Zwar werde ich anhand meiner neuen Backlinks indexiert (wie denn sonst auch), allerdings werden diese bei Google und der Suche mit "link:" nicht gezeigt.
Alle anderen relevanten Suchmaschinen haben dagegen die Backlinks bereits explizit aufgeführt.

Ich bin aber recht neu in dem Metier, muß also nicht viel heißen.

Schönen Tag noch, Tadeusz Szewczyk - onreact.com