Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

DMOZ-gelistete Domains übernommen - Wie am besten vorgehen?

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
Neues Thema Antworten
Southmedia
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7325
Registriert: 20.07.2003, 19:56

Beitrag von Southmedia » 29.07.2003, 02:59

Guten Abend.

Ein Kunde von mir hat sich entschlossen seine Internetangebote aufzugeben (1mal Englisch, 1 mal Deutsch) und er war so nett mir die Domains zu überschreiben, damit ich sie mir wörtlich "sonstwohin schieben kann".

Och das mach ich doch gerne bei Domains die in DMOZ-Kategorien mit PR 6 und 7 gelistet sind :)
Tja und nun seit ca 10 Minuten liegen die Domains auf meinem Server.

Wie sollte ich da jetzt am besten vorgehen damit ich da später an möglichst viele Projekte was von dem guten Einfluss weitergeben kann? Was für Seiten sollen auf die Domain, wie verlinken etc?

Grüße,
Jan