Na oben in die Box, da wo man die Nachricht eintippen kann. Da nur die URL einfügen und absenden. Dann sollte ein Bild ergänzt werden, wenn denn eines vorhanden ist.
Bezüglich der Bilder. Nimm doch mal die Sperrfunktion raus. Wenn ich die URL per Hand bei mir eingebe (die aktuellste aus dem Feed), dann kommen 20 Bilder zur Auswahl. Aber alle sind dieses komische "Erwischt" und dann auch noch mit der Größe "0px × 0px". Kann also gut sein, dass die Apps das Bild einfügen, aber es schlicht nicht sichtbar ist.
Zuletzt geändert von Synonym am 02.07.2010, 10:56, insgesamt 1-mal geändert.
Auf der Pinnwand bei Facebook ganz oben? Aber da muß man es ja immer manuell machen, Artikel schreiben > Facebook URL eingeben, fertig. Nicht sehr komfortabel Die Sperre für facebook.com ist raus.
Ich Ochse hab EIN falsches Häckchen bei wordbooker gesetzt: "Use Thumbnail as only image" - das muß deaktiviert sein. Verwirrend, nun zeigt er ein Bild an
Noch eine Frage, habe mir jetzt einen Nick registriert. Aber er zeigt ja nicht meine Fanpage an sondern lädt meine Profilstartseite. Möchte aber direkt die Fanpage mit Pinwand anzeigen lassen. Geht das?
Dann hast Du den Nick für Dein Profil registriert und nicht für Deine Fanpage.
Auf www.facebook.com/username hättest Du auf "Lege einen Nutzernamen für deine Seiten fest." klicken müssen. Das Problem ist jetzt, dass Dein Nick schon weg ist.
Mal wieder ne Frage, kann ich in meinem FB Account auch den Feed eines meiner anderen Blogs in einer Seite ausgeben? Oder brauchts dafür einen neuen Account?