Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Neues Wordpressblog: Googlebot scannt viele Artikel nicht

Alles zum Thema: Robots, Spider, Logfile-Auswertung und Reports
Neues Thema Antworten
Yuri
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 57
Registriert: 11.08.2008, 10:02

Beitrag von Yuri » 02.07.2010, 11:12

Hallo Leute,

ich habe ein kleines Problem. Ich habe meine Webseite auf Wordpress umgestellt und in dem Rahmen das gesamte Design umgebaut. Damit nun nicht alle Links flöten gehen, habe ich diese per 301 umgeleitet.

Der Googlebot macht nun folgendes: Er geht auf die Kategorieseite, auf die ich umgeleitet habe, scannt jedoch nicht die Artikel.
Ich mache mir sorgen, da dieser zustand nun schon seit dem 24.06. anhält. Einige wenige Artikel sind drin, aber bei weitem nicht alle und nicht die wichtigsten. Es handelt sich dabei um das Projekt: a-team-inside.com.

Es wäre großartig, wenn mir jemand sagen könnte, was ich falsch gemacht habe, zumal die alte Seite komplett indexiert war und heute zum Teil noch im Cache existiert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 02.07.2010, 11:35

https://www.abakus-internet-marketing.de ... 81304.html

301 wäre für deine ziele wohl vorteilhafter.

Yuri
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 57
Registriert: 11.08.2008, 10:02

Beitrag von Yuri » 02.07.2010, 11:48

Ich hatte nochmal nachgesehen. Es sind 301er. Hatte ich oben auch noch editiert.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag