Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das war der Fehler !habe ich mich bei sehr vielen angemeldet und die Hälfte davon existieren nicht mehr.
Hm wenn das so ist, dann suchst du dir die falschen Seiten zum Eintragen. . Dann vielleicht die anderen verwenden, die du noch gar nicht genutzt hast.Dominik_ hat geschrieben:die chancen stehen nicht schlecht, dass die bald auch nicht mehr existieren.
Wenn du dich dieses Jahr wieder bei sovielen anmeldest stehen die chancen gut, dass du mit mehr backlinks nächstes jahr dastehst als dieses jahr und darauf kommt es an, du glaubst doch nicht ernsthaft, dass alle deine backlinks ewig halten werden.Dominik_ hat geschrieben:die chancen stehen nicht schlecht, dass die bald auch nicht mehr existieren.
Wenn Du Dir die Daten nicht gesichert hast bsit Du auch etwas selber schuld, oder meinst nicht? Es ist bekannt, dass viele meinen mit der Installation eines Scriptes sei ein Webkatalog fertig gestellt. Das damit noch eine Menge an Arbeit zusammen kommt, daran denken die wenigstens. Zumindest, wenn man keinen "Linkmülleimer" betreiben möchte sondern wirklich ein Verzeichnis in dem man auch gute Seiten findet.Was da an Zeit drauf ging...das waren alles unique Texte und manuelle Eintragungen.
QuelleDer Eintrag von Websites in Webverzeichnissen wird häufig als weitere Möglichkeit genannt, um junge Websites im Google-Index zu begünstigen. Es gibt bedeutende, aktuelle Verzeichnisse, die das Internet bereichern. Doch gibt es von diesen Verzeichnissen, im Vergleich zu denen geringerer Qualität, nicht besonders viele. Wenn ihr euch dazu entscheidet, eure Website in ein Webverzeichnis einzutragen, achtet bitte darauf, dass dieses aktuell, moderiert und gut strukturiert ist. Masseneintragungen, die manchmal als schneller SEO-Workaround angeboten werden, sind überwiegend nutzlos und dürften euren Absichten sicher nicht dienlich sein.