Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ordner "vorgaukeln" mit htaccess?

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
pampl
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 27.10.2004, 17:54

Beitrag von pampl » 27.10.2004, 17:57

RewriteRule ^polyphone_klingeltoene,(.*),(.*),(.*)(\.html?)$ index.php4?seite=polyphone_klingeltoene_list&name=$1&cat=$2&p=$3 [L]

Mit diesem Befehl leite ich zur Zeit Abfragen wie
polyphone_klingeltoene,Rock,2,1.html
auf
index.php4?seite=polyphone_klingeltoene_list&name=Rock&cat=2&p=1
um.


Ich würde nun gerne die erste Datei so aufrufen, dass es wie eine Ordnerstruktur aussieht:

polyphone_klingeltoene/Rock/2,1.html


Wenn ich aber oben statt den Punkten ein Komma einsetze, gibt es einen Scriptfehler...
Wie muss ich das anstellen (möglichst ohne den Ordner wirklich zu erstellen)?