Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[S] Freelancer sucht Arbeit - PHP, MySQL, SEO, etc.

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
HeAdLeSs
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von HeAdLeSs » 05.07.2010, 15:37

Guten Tag,

da ich im Moment sehr viele freie Kapazitäten habe, möchte ich hier meine Dienste anbieten.

Ich programmiere seid über 10 Jahren PHP-Anwendungen. Unterstützt von MySQL-Datenbanken, HTML, CSS, Javascript und Ajax. Auch SEO ist mir ein Begriff. ;)
Erfahrungen in unterschiedlichen SubBereichen wie z.B. Facebook-App und Worpress-Plugin Entwicklung.

Ich arbeite ausschließlich im Homeoffice. Was in der Branche jedoch kein Problem darstellt.

Wenn Sie einen Auftrag zu vergeben haben und an einem professionellen Programmierer interessiert sind (Stundenlohn liegt bei über 10 Euro, ich bin kein Schüler oder Student!), dann melden Sie sich einfach per PN und wir können alles weitere besprechen.

Rechnung wird (ohne MwSt.) ausgestellt.

Viele Grüße
Gordon
Achtung Webmaster:Serp & SEO Monitor hilft beim ranking check.

Deine persönliche Kaffeetasse oder eine sexy Hotpants für die Freundin/Frau bedrucken.

Seriennummern auslesen... speichern und ausdrucken. Auch Seriennummernbackups sind wichtig!

Elektronische Zigaretten sind keine Modeerscheinung! Sie sind die erste echte Alternative.

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag