Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Erfahrungen mit Affilinator Skript?

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
HannesA
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von HannesA » 06.07.2010, 09:00

Servus miteinander,

affilinator.de bietet sein Web Service Skript derzeit in einer Aktion kostenlos an (sonst um 100 EUR). Details: https://www.affilinator.de/703-affiline ... kostenlos/

An die Aktion geknüpft ist, dass man das Skript auch wirklich installiert und einen gewissen Klickshare Vertrag eingeht.

Sieht für mich sehr interessant aus, da ich schon länger mal ins Affiliate Marketing einsteigen wollte. Vor allem kostenlos. Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Aktion oder dem Tool an sich?

Cheers
Hannes

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

hubba
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von hubba » 06.07.2010, 14:01

Ich wollte es auch gerne haben. Leider wurde ich nicht angenommen, da ich keinen Link setzen konnte, der den Betreibern gut genug waren. Es muss also anscheind mehr sein als ein PR2-Blog-Beitrag....

rayman
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von rayman » 06.07.2010, 14:44

Grundsätzlich kann ich den Affilinator empfehlen,

mit viiiel Arbeit, Zeit und Geduld kann man mit dem Script auch viiiel erreichen,

aber man sollte nicht erwarten, dass es die Arbeit von alleine macht.

Natülich erwarten auch die Betreiber vom Affilinator,
dass die Nutzer aktiv sind und ihre Scripte immer weiter ausbauen bzw anpassen etc.

Aber ein guter Anfang um im Affiliate Marketing einzusteigen ist es in jedem Fall.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

HannesA
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von HannesA » 06.07.2010, 19:15

OK, vielen Dank!

Das hört sich vielversprechend an und ich werde es gleich mal testen.

Cheers
Hannes

Corlath
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Corlath » 06.07.2010, 22:52

Hallo,
da mische ich mich gerne mal ein(-:
An die Aktion geknüpft ist, dass man das Skript auch wirklich installiert
Die Bedingung für eine kostenlose Lizenz ist, dass man die eigentliche kostenlose Version, den Kochshop zumindest mal installiert.
Hintergrund ist eigentlich nur, dass wir die Lizenzen wirklich individuell erzeugen und vermeiden wollen, dass 500 Leute einfach mal eine Lizenz anfordern, ohne eigentlich wirklich Interesse zu haben.
Ob man das Skript danach dann wirklich selber nutzt bleibt jedem selber überlassen.
Es geht also wirklich nur darum, dass sich Interessenten mal 5 Minuten damit beschäftigen, die Testinstallation kann natürlich wieder gelöscht werden.
Das haben wir mal wieder viel zu kompliziert rüber gebracht...

Leider wurde ich nicht angenommen, da ich keinen Link setzen konnte, der den Betreibern gut genug waren. Es muss also anscheind mehr sein als ein PR2-Blog-Beitrag....
Den verstehe ich gar nicht, wobei auch die Zeit fehlt mit jedem über einen Link zu feilschen. Hannes z.B. hat hier über die Aktion berichtet und sie verlinkt. Ich finde das war jetzt nicht wirklich schwer, auch wenn er es scheinbar sogar unbewusst getan hat.
Interessanter Weise ist das tatsächlich eine Hürde für viele Interessenten, aber da sage ich auch mal ganz dreist, dass jemand der nun gar keine Idee hat wie man einen Link setzt, mit dem Skript wahrscheinlich auch nicht richtig erfolgreich werden dürfte 8)
Selbstredend ging es dabei nie um PR-Links, wobei wir die auch gerne nehmen.
Wenn man mal von den Experten absieht, die irgendwo auf eigentlich gar nicht erreichbaren Seite lieblos einen Link gesetzt haben, haben andere wahrscheinlich nicht ma eine Minute für gut gemeinte Hinweise gebraucht.

Rayman kann ich nichts hinzufügen(-:

Gruß
Frank
https://www.affilinator.de/sonderedition/
Jetzt komplett kostenlos! affilinet, amazon, ebay, zanox und mehr Produktdaten live via XML Webservice ohne Programmierkenntnisse!
https://www.zaffili.com/demo/
Affilinator Demo der kostenlosen Version

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag