Ich möchte ja langsam wieder aufhören und nicht mit Gewalt weitersaufen.
Drei Tage waren genug, ich bin auch nicht mehr der jüngste ...

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
stimmt... dann is das zerdeppern der gerade gekauften Flaschen direkt an der Kasse eine hervorragende Taktik...Fridolin hat geschrieben:Ich möchte ja langsam wieder aufhören und nicht mit Gewalt weitersaufen.
Noch 177 Tage bis zum Jahreswechsel.Fridolin hat geschrieben:Wenn ich am saufen bin fahre ich nicht mit dem Auto in der Gegend rum.net(t)worker hat geschrieben: Bier holt man immer Kistenweise..
Oder glaubst du ich schleppe die schweren Kisten nach Hause ?
Übrigens: so ne üble Phase hab ich einmal im Jahr. Bald ist sie wieder vorbei ...
Nullpointer hat geschrieben:kaufste das nächste mal das bier in plastikflaschen......
Ne, daß mach ich nicht. Ein bißchen Stolz habe ich noch,Nullpointer hat geschrieben:kaufste das nächste mal das bier in plastikflaschen......
hörste schnell auf mit dem trinken
oder wie wäre es mit plastikflaschen mit glashals. dann brechen die nicht so leicht und man nuckelt nicht an der babyflasche. im zweifelsfall hat man mit dem flaschenhals auch noch ne waffe zur selbstverteidigung.SeHa hat geschrieben:Dann sollte man vielleicht mal über eine "Mischkalkulation" nachdenken.
Einen kleinen Bestand an Glasflaschen den man leeren kann bis es egal wird und dann auf die Plasteplörre umschwenken.
Ist dann auch nen Bizepstraining für Normalos. ^^