Da es mir leicht fällt auch komplexe Texte auf das wichtigste zu reduzieren und in leicht verständliche Sprache umzuformulieren, denke ich, dass ich für die Arbeit bei Ihnen gut geeignet bin.
Damit Sie wissen mit wem Sie es zu tun haben. Ich bin Inhaberin einer Dienstleistungs- und Vermittlungsagentur und arbeite mit international ansässigen Unternehmen verschiedenster Branchen zusammen.
Als gelernte Bürokauffrau und erfahrene Autorin und schreibe ich seit 6 Jahren täglich Texte. Besonders im Bereich des Unique Textens mit unterschiedlichen Themen habe ich mittlerweile sehr viel Erfahrung gesammelt. Schnelligkeit, Zuverlässigkeit und gute Qualität ist mein Kredo. Als Freiberuflerin stelle ich Ihnen eine ordentliche Rechnung zu jedem ausgeführten Auftrag.
Unique Content wird garantiert!
folgende Schwerpunkte:
• Fachartikel
• Artikel- und Produktbeschreibungen
• Werbetexte
• Pressetexte
• News
• Lexika & E-Books
• Magazine und Wissensportale
• Erfahrungs- und Reiseberichte
• Forum- und Blogtexte
• Finanzen
• Recht
• Immobilien sowie
• Gesundheit
Eine sorgfältige Ausführung ist für mich selbstverständlichvor allem im Hinblick auf RechercheGrammatik und Rechtschreibung.
Ich gehe auf meine Kunden ein und erstelle für jeden Auftrag ein individuelles Angebot. Außerdem korrigiere ich RechtschreibungGrammatikZeichensetzung und optimiere den sprachlichen Ausdruck.
Sie erhalten bei Bedarf ausserdem von mir: Pressetexte, SEO Optimierung und SEO optimierte Texte für Ihre Webprojekte, Redaktionelle Beiträge in Print, Web und TV, Imagefilme, Konzepte, Moderationen und Interviews sowie Übersetzungen (Englisch). Desweiteren habe ich die Möglichkeit Ihre Texte zu vertonen, denn als ausgebildete Sprecherin stand ich bereits für mehrere Projekte (DVDs, Hörpspiele, Voice Over, Synchronsprechen und Werberadiospots) hinter dem Mikrofon.