Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Scheiß Hitze !!!

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Hartz IV
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Hartz IV » 08.07.2010, 21:16

Geil diese Hitze. Die Röcke werden immer kürzer. Die Mädels immer heißer.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

e-fee
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von e-fee » 08.07.2010, 21:31

Lastminute hat geschrieben:Hat eigentlich jemand mal wieder was von e-fee gehört? :o Letzte was ich gelesen habe war mal was wegen Vollzeit Job.
Joa, so sieht's aus, darf meine Computerlinguistik-Skills mal ausspielen, und wenn der Nettie mir keine PN geschickt hätte mit Hinweis auf Deine Vermisstenmeldung hier ...
Bin zwar noch lesenderweise hier unterwegs, vor allem die PCTs sind im Zug auf dem Handy immer klasse, wenn ich sonst nix zum Lesen dabei habe. Aber auf dem Ding (N95) tippt es sich so schlecht.

Ach ja, und dann wäre da auch noch das Wetter, das mich nach draußen zieht ... sitz hier auch gerade mit einem Kerzchen auf dem Balkon, höre Vögeln und Grillen zu und sollte aber bald mal in die Federn, das Freelancer-Lotterleben ist vorbei! :(
Ach, egal, morgen abend wird wieder auf dem Balkon gepennt! :lol:

e-fee
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von e-fee » 08.07.2010, 21:32

Lord Lommel hat geschrieben:Eine Pizza in den Ofen schieben ist auch kontraproduktiv. :-(
boah, wo kommt denn der Lommel her? Hab ich ja ewig nicht mehr gesehen! :o