Du solltest nicht so oft in den Spiegel gucken ...sx06050 hat geschrieben: Gorillas, kenn ich -> bin des öfteren von affen umgeben (zumindest hab ich das gefühl)

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Du solltest nicht so oft in den Spiegel gucken ...sx06050 hat geschrieben: Gorillas, kenn ich -> bin des öfteren von affen umgeben (zumindest hab ich das gefühl)
hmm... coole Sache... Freitag? Wenn du das bei Xing reinstellst kann man sich simpel darüber anmelden...Alda hat geschrieben:Extra für Dich, Frido: 3 1/2 Kästen Bier, 2 1/2 Pullen Ramazotti, gute 20 Fl Wein, 10 x Sekt und über die Schapspullen hab ich keinen Überblick. Das Zeug steht hier rum, wenn Du Zeit hast, oder sonst jemand...
Xing? Nö, mit Fachebook und Twitter das gehört zu den Sachen, die ich mir nicht antue. Geh mal in mein Profil und schau Dir die durchschnittliche Anzahl meiner Posts pro Tag an. Ich verballer schon genügend Zweit hier.hmm... coole Sache... Freitag? Wenn du das bei Xing reinstellst kann man sich simpel darüber anmelden...
hast du deinen 100. gefeiert?Alda hat geschrieben:Hoch die Tassen: 1/2 Kasten Bier, 2 Flaschen Sekt und eine halbe Flasche Ramazotti, so meine erste Bestandsaufnahme heute.
Wie, ich alleine? Gott bewahre ich wäre tot. Nene, alle zusammen. Alles in allem ca. 20 Personen.![]()