Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Scheiß Hitze !!!

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Link-Geier » 11.07.2010, 21:34

Also bei 10 Flaschen Bier und nur 2 Flaschen Wasser im Kühlschrank würde ich auch nicht auf die Idee kommen, das nur Bier getrunken wird :lol: Du solltest zur Vorsicht immer mal mit Wasserflaschen in der Hand für deine Frau gut sichtbar zum Kühlschrank gehen und die da reinlegen. Nachts kannst die ja wieder in den Keller bringen und das Bier auffüllen. 8)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

netnut
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von netnut » 11.07.2010, 23:14

Wir haben die letzten zwei Wochen renoviert und stecken jetzt mitten im Umzug - keine Ahnung wie viele Kilos ich da schon ausgeschwitzt habe. Das einzig gute daran ist, dass das Büro bald im Keller ist, da ist es schön kühl :)

Ich spiele aber auch gerade mit dem Gedanken eine Klimaanlage zu kaufen, bei Toom haben sie ab morgen eine für 199 Euro...

Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Link-Geier » 11.07.2010, 23:26

netnut hat geschrieben:Das einzig gute daran ist, dass das Büro bald im Keller ist, da ist es schön kühl :)

Ich spiele aber auch gerade mit dem Gedanken eine Klimaanlage zu kaufen, bei Toom haben sie ab morgen eine für 199 Euro...
Schon mal was von Effizienz gehört? Das Büro ist im Keller - kümmere dich um eine vernünftige Heizung. Winter ist in DE gute 5 Monate. Und für die zwei Wochen Hitze reicht ein Ventilatooorrr für 13,99 wie meiner. :lol: