Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Sie benötigen frischen Content für Ihren Internetauftritt?

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
Kreative Schreibfee
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Kreative Schreibfee » 09.07.2010, 10:38

Als freiberufliche Autorin & Texterin kann ich ein großes Text-Repertoire anbieten, so verfasse ich originelle und kreative Texte, aussagefähige Werbetexte, SEO Texte, Artikeltexte, Erotik-Content, Reise-Texte, strategische Texte, Webseiten-Beschreibungen, gut recherchierte Thementexte und kreative Texte!
Ich betreibe selbstredend allumfassende Recherche und liefere ausschließlich hochwertigen Unique Content. Meine Texte sind suchmaschinenfreundlich aber auch für den User ein Lesegenuss.
Starke Worte sind mein Steckenpferd und darauf können Sie setzen.
Natürlich können Sie von mir eine ordentliche Rechnung erwarten, lt. Kleinunternehmerregelung ohne MwSt. und in diesem Fall wird Sie mein kleiner Preis von 4 Cent pro Wort bestimmt nicht abschrecken, für kreative Texte (erotische Geschichten, Gedichte, Songtexte, Reden etc.) wird je nach Umfang und Aufwand ein spezieller Preis ausgehandelt.

Interesse?

Fragen kostet nichts!

Kreative Grüße die Schreibfee

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag