Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Backlink Tool (prof)

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Neues Thema Antworten
TryTryTry
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 422
Registriert: 17.05.2009, 02:41

Beitrag von TryTryTry » 09.07.2010, 12:22

Hi,

ich bin schon wieder länger auf der Suche nach einem guten BL Checker....hab bisher oft das von x4d genutzt, aber das ist mittlerweile leider nicht mehr zu gebrauchen. Falsche Linktexte, falsche Linkanzahl, überhaupt liegt man da mit einer groben "pimaldaumen" Schätzung oft schon näher dran als der BL Checker..

schön wäre wenn ein BL Checker
- alle (oder zumindest fast alle) Links anzeigt (nur 1 pro Domain wäre gut)
- Linkpop/Domainpop
- Linktext
- follow
- Wertigkeit der Links ähnlich wie bei x4d

und was wirklich aussergewöhnlich gut wäre_
Zuverlässigkeit und Erreichbarkeit
Bei x4d z.B. kann ich den Checker höchstens bei 1 von 20 Versuchen nutzen, möglichst auch nur mitten in der Nacht.


Kennt hier jemand so einen BL Checker?
Ich mache mir da nicht allzu großen Hoffnungen, aber wie sagt man so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt.