Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Nein._player hat geschrieben:Ist das was dran das Google die Seite sperrt?
Wie kann ich das machen um möglichst alle alten URL´s zu erfassen? Es sind ganz schön viele.SloMo hat geschrieben: ...
Trotzdem sollte man die Umleitung von der alten URL zur neuen URL einrichten.
Sex._player hat geschrieben:Und vor allem wohin soll ich umleiten wenn die alte Seite (Ziel der alten URL) nicht mehr existiert?
Ja sorry, meine Frage war wahrscheinlich nicht präzise genug.Hasenhuf hat geschrieben: Sex.
So, bist Du jetzt wach?
Du hast die urls geändert, zum Beispiel von "www.domain.de/index.php?site=zweizimmer" zu "www.domain.de/zwei-zimmer/".
Du fragst nun, wohin Du "www.domain.de/index.php?site=zweizimmer" weiterleiten sollst.
Zwei mal darfst Du raten.
So nun habe ich doch noch eine Frage. Hier meine Umleitung.nicolas hat geschrieben:Am besten die Urls mit Mode Rewrite umschreiben.
Wenn das Ziel der alten Url nicht mehr existiert einfach auf eine möglichst ähnliche Seite verweisen.
Code: Alles auswählen
RewriteRule ^/objekt.php?url_id=24$ index.php?side=wohnung&subside=alle [L,R=301]
Ach so. Ja, dann hat nicolas die richtige Frage erraten und gut beantwortet._player hat geschrieben:... ich meinte die Url´s wozu keine Seiten mehr existieren.
Du gibst mit "geht nicht" eine unbrauchbare Fehlerbeschreibung ab, das machst Du falsch._player hat geschrieben: Aber es geht nicht. Mache ich was falsch?Code: Alles auswählen
RewriteRule ^/objekt.php?url_id=24$ index.php?side=wohnung&subside=alle [L,R=301]