Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Preise aus csv-Produktlisten

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
SuchMich
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 184
Registriert: 14.11.2003, 09:42
Wohnort: München

Beitrag von SuchMich » 28.10.2004, 21:24

Wie kann ich denn aus standardisierten Produktlisen immer aktuelle Preise auslesen und auf meiner Seite einbinden?

Die Produkt-ID bleibt ja immer die selbe.

Brauche dann wohl ein Scrpit das mir die nötigen Infos dann immer in einer Tabelle zusammenfasst. Und diesse binde ich dann per php in meine Seite.

Gibt es da ein gutes Tutorial. Ein wenig php kann ich schon... bin da aber eher noch ein Anfänger ;-)

Wo bekomm ich so ein Script das ich anpassen kann? Vielleicht gibt es ja schon eines. Die Produktlisten (z.B. von affili.net) sind ja immer im selben Format.

Gruß

Chris