Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

neue Seite und Ranking

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
HW
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 761
Registriert: 04.04.2004, 08:00
Wohnort: Viersen

Beitrag von HW » 14.07.2010, 09:50

Moin zusammen,
..habe die Frage schon mal in einem anderen Thread gestellt (https://www.abakus-internet-marketing.d ... 86521.html) , aber scheinbar ist meine Frage bezüglich des Rankings untergegangen. Ich hätte hierzu gerne hierzu mal ein paar Meinungen gehört.

Eine neue Domain die am 30.06 das erste Mal in den Index aufgenommen wurde, wird zwar regelmäßig vom Bot besucht, jedoch wird die Seite über keine Suchphrase gefunden.
Selbst bei Suchanfragen für die es nur wenige Treffer gibt. (Beispiel Überschrift der Startseite).

Da ich schon lange keine neue Domain mehr ins Rennen geschickt habe, kann ich nicht beurteilen, ob das normal ist. Zu früheren Zeiten waren Domain von mir zumindest mit nicht wichtigen Suchphrasen vom ersten Tag an im Ranking vertreten.

Die betreffende Domain habe ich mal in meine Signatur hinterlegt. Da es anfänglich Probleme, die durch den Provider verursacht wurden, gab (siehe anderer Thread) . Frage ich mich ernsthaft, ob die junge Domain schon ein Penalty hat.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Thor
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 643
Registriert: 21.05.2003, 20:14
Wohnort: Sankt Ingbert

Beitrag von Thor » 14.07.2010, 10:36

„Der Mensch hat das Warten verlernt, darin liegt das Grundübel unserer Zeit.“
William Somerset Maugham (1874-1965), engl. Erzähler u. Dramatiker

Zur Zeit brauchts ein wenig länger.

Alda
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4584
Registriert: 27.01.2009, 20:19
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Alda » 14.07.2010, 11:25

Eine neue Domain die am 30.06
Was soll das? Wenn sie nach 6 oder 8 Wochen nicht im Index ist, dann kannst Du Dir Gedanken machen.

Aber den hier darfst Du trotzdem korrekt schließen:

Code: Alles auswählen

 <meta name="robots" CONTENT="noarchive">

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


HW
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 761
Registriert: 04.04.2004, 08:00
Wohnort: Viersen

Beitrag von HW » 14.07.2010, 12:04

..da dachte ich, nach all dem caffeine ging das jetzt ratzfatz :lol:

@alda, danke für den Hinweis - selbst ist man ja manchmal blind.

Gruß
HW

HW
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 761
Registriert: 04.04.2004, 08:00
Wohnort: Viersen

Beitrag von HW » 15.07.2010, 09:44

@alda - die Seit ist im Index, (seit dem 30.06) aber sie wird für keine Suchphrase gefunden. Das finde ich nicht normal.

Gruß
HW

nicolas
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 986
Registriert: 11.10.2006, 13:06
Wohnort: Thun, CH

Beitrag von nicolas » 15.07.2010, 10:07

Ich würde überprüfen ob die Seite vielleicht früher schon einmal Registriert war. Im Normallfall sollte die Seite nach zwei Wochen gefunden werden.

Zum Teil wird die Seite schon gefunden. https://www.google.ch/search?hl=&q=%22I ... lussen.%22

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag