Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
leider zuwenig ressourcen hierfürsx06050 hat geschrieben:Dann sollte man heirbei entweder einen festen "Redakteur", der auch da ist einführen
oder
je Abteilung einen festen "Redakteur", dann ist´s zumindest auf ein paar Hanseln eingeschränkt.
da wird dann die hälfte nich ausgefüllt weil keiner lust hat noch wo anders einträge zu erstellen...sx06050 hat geschrieben:Dann würd ich mir ne kleine datenbank im access oder wo auch immer anlegen, in die dann jeder die url einträgt, was er gemacht hat, ne dropliste zum auswählen und felder, wo er den titel etc. einträgt.
mehr fällt mir da so spontan nicht ein.
Dann macht kurze Schulungen mit allen Mitarbeitern, die Artikel veröffentlichen. Dein Chef sollte den MA im Vorfeld deutlich machen, dass die Schulungen wichtig sind. Nach einer Weile machst Du dann gelegentliche Meetings, bei denen Du besonders häufig gelesene bzw. besonders gut rankende Artikel von euch vorstellst. Dabei lobst Du dann die Verfasser / Verfasserinnen und erklärst, warum die Artikel seotechnisch besonders gelungen waren. Mit der Zeit ziehst Du so die MA in die Eigenverantwortung.cyb0rg hat geschrieben:leider zuwenig ressourcen hierfürsx06050 hat geschrieben:Dann sollte man heirbei entweder einen festen "Redakteur", der auch da ist einführen oder je Abteilung einen festen "Redakteur", dann ist´s zumindest auf ein paar Hanseln eingeschränkt.
Worauf bezieht sich "100e Seiten"?cyb0rg hat geschrieben:ungerne über 100e Seiten durchklicken möchte
loben = Amerikan Waysx06050 hat geschrieben:mitarbeiter loben/anscheißen macht sinn