Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ohne Worte!Auf Ihrer Teilnahmeseite (Website) müssen folgende Inhalte vorhanden sein: Teilnahmenummer (erhalten Sie von uns via E-Mail) und ein Link zu https://www.wildbilly.de.
hm: wie gesagt: wir sind keine rechtsanwälte. Wenn jemand gute vorschläge hat sind wir dankbar. was genau gefällt dir an den regeln nicht?Nikochan hat geschrieben:Die Regeln sind ein Witz, die Preise ebenso.
Gruss,
Nikochan
Auch Wettbewerbe mit kleineren Preisen hatten immer wieder grossen Zuspruch gefunden. Ich persönlich halte mich da inzwischen raus (damals, als es galt für das Keyword 'Serps' zu optimieren habe ich auch noch mitgemischt). Man muss die Suchmaschinen nicht unbedingt mit der Nase auf sein Netzwerk stossen.Nikochan hat geschrieben:Da hätte wohl jemand gerne 'nen hohen Pagerank mit minimalem Aufwand. Die Regeln sind ein Witz, die Preise ebenso. Dafür wird wohl kaum jemand seine Techniken - auch nur ansatzweise - offen legen...
Also kann niemand sicher sein, dass er gewonnen hat, da ja immer argumentieren kann, dass auf den anderen 2 Knoten die Ergebnisse anders waren, und da der Rechtsweg ausgeschlossen ist, den Rest kann sich ja jeder denken.Wir werden die Ergebnisseiten von google zu der Zeit von 3 verschiedenen Einwahlknoten überprüfen. Sollte es dabei zu unterschiedlichen Ergebnissen kommen, werden die TOP 5 jeder Seite ermittelt und die TOP 3 Gewinner rechnerisch ermittelt. D. h. wer in Summe die besten Ergebnisse hat ist der Sieger des SEO-Wettbewerb. Für die folgenden Positionen wird analog dazu verfahren.
das sehe ich ja nun auch so, wie "Nikochan".Da hätte wohl jemand gerne 'nen hohen Pagerank mit minimalem Aufwand.