Ich habe gerade entdeckt, dass irgend ein Typ versucht, Backlinks über eBay zu verticken. Der Link soll auf einer Pagerank 5-Startseite sein, die Domain will der Mensch aber nicht verraten (!!!) Ist also absolut nicht nachprüfbar. Unglaublicher Blödsinn, wenn mich jemand fragt...
Ne, soll jeder selbst schnell googlen. Ich ich für so eine krasse Aktion nicht zu viel "Werbung" machen, sondern wollte mich nur mal öffentlich wundern, was es nicht alles gibt...
Habe mal nach solchen Angeboten gesucht. Wer ernsthaft Geld für Links in Bookmarkseiten ausgibt, hat offensichtlich zuviel davon. Eine Anmeldung bei diesen Anbietern ist gratis und den PR von 5 bis 8 haben eh immer nur die Startseiten. Der Rest der Angebote, welche mit eigenen Seiten kommen, ist auch mehr als zweifelhaft brauchbar.
ich habe vor 5 jahren links bei ebay gekauft.
das war echt geil beim ersten pr update hatte ich pr 5 - die links waren ausnahmsweise echt.
dabei habe ich noch gar nicht gewusst was ein pr ist, was seo heisst und was das abakus forum ist habe ich auch nicht gewusst - das man irgendwie links braucht zum ranken hatte ich aber schon irgendwo gehört.
das sind genau die deppen, die bei ebay geangelt werden.