Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Domains für Google

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Madraxx
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Madraxx » 18.07.2010, 20:23

Hallo,

da ich eh ein paar kleine Seiten bauen muss, wollte ich die aber gleich auf anderen Servern haben wegen Backlinks da die Themenaffine sind.

Bin dann auf Domainunion gestoßen die damit werben 800 IP Adressen zu haben sodass diese bei der Anmeldung rotieren und man immer eine eigene Url mit anderer IP bekommt.

Wäre für mich sinnvoll sofern das funktioniert aber finde keine wirklichen Erfahrungen im Netz.

Macht das wer und hat das probiert? Funktioniert das wirklich so für Tante Google ? Und wenn nicht, was für eine Alternative gäbe es ?

danke euch, mad

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

SEO-ERFOLG
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von SEO-ERFOLG » 20.07.2010, 04:38

Madraxx hat geschrieben: Funktioniert das wirklich so für Tante Google ?

Sag doch einfach mal, was du genau erreichen willst...
Ist nicht mein Shop...
Ihr koennt aber trotzdem klicken

Onlineshop mit ausgefallenen Hip Hop Klamotten www.2store24.de

Madraxx
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Madraxx » 20.07.2010, 06:27

Hallo,

naja das Google jede der angemeldeten Domains als eigenes Projekt sieht. Ich habe sonst einen Server bei DF, da steht natürlich immer ein und dieselbe IP bei meinen Domains.

Wenn die aber IPs in Rotation haben, könnte ich zukünftige Domains dort anmelden und bekommen immer auch einen BL zu mir. Da der Content und Inhalt auch immer anders ist, wenn auch themenrelevant, müsste Google das doch als komplett eigene Seite ohne Zusammenhang sehen?

Mad