Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ich habe ein google problem...

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
carel
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 74
Registriert: 19.03.2010, 19:14

Beitrag von carel » 20.07.2010, 10:49

bzw. eine Kundin hat eine alte domain

www.afrolafacon.de

ihre neue Seite ist
www.dubaroque.de

Nun waren Mapsergebnisse da "lokale " ergebnisse mit Mapsdarstellung...un Bewertung.

Nun habe ich versucht die

www.afrolafacon.de zu löschen.

Der Eintag erscheint aber immer noch, wenn "du baroque" bei google eingegeben wird. Das soll gelöscht werden.

Welche Möglichkeiten gibt es da?

lg
carel

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


heino
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 833
Registriert: 21.09.2006, 13:42

Beitrag von heino » 20.07.2010, 10:55

afrolafacon auf die neue Seite weiterleiten anstatt so einen halben Mist wie jetzt stehen zu lassen.
Bild

Und über deinen Google Account kannst du den Maps-Eintrag bearbeiten.

carel
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 74
Registriert: 19.03.2010, 19:14

Beitrag von carel » 20.07.2010, 11:06

Der Eintrag soll ganz verschwinden.
also die alte Domain aus dem Index gelöscht werden..

Da irgendjemand die alte Domain erstellt hat und es nicht mehr nachvollziehbar ist....keine daten..stehe ich auf dem Schlauch.

Wie kann ich vorgehen...Umleitung ist keine Option.

Nur löschen.

PH1
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 17
Registriert: 08.06.2010, 23:51

Beitrag von PH1 » 20.07.2010, 11:21

Hallo,

ließ mal das hier von Google: https://www.google.com/support/webmaste ... wer=164734

Grüße

heino
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 833
Registriert: 21.09.2006, 13:42

Beitrag von heino » 20.07.2010, 12:55

carel hat geschrieben:Der Eintrag soll ganz verschwinden.
also die alte Domain aus dem Index gelöscht werden..

Da irgendjemand die alte Domain erstellt hat und es nicht mehr nachvollziehbar ist....keine daten..stehe ich auf dem Schlauch.

Wie kann ich vorgehen...Umleitung ist keine Option.

Nur löschen.
Was glaubst du, dass durch die Weiterleitung erreicht wird?
Die Inhalte der alten Seite sind nicht mehr erreichbar - die neue Seite wird automatisch aufgerufen bzw. gecrawlt. Wer die alte Seite in seinen Bookmarks hat, gelangt deshalb automatisch zur neuen Seite. Zusätzlich nutzt du die Wirkung der BLs der alten Seite.
https://www.google.com/support/webmaste ... swer=93633

carel
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 74
Registriert: 19.03.2010, 19:14

Beitrag von carel » 20.07.2010, 13:06

Das Problem ist, das zu der alten Domain keine Daten vorliegen.
ich kann nicht auf den Server und da irgentetwas machen, weil ich nicht weiß welcher das ist....sonst gäbe es das Prob nicht...
Der Kunde hat hat auch keine Ahnung....

flopper123
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 73
Registriert: 22.06.2010, 08:16
Wohnort: Freiburg

Beitrag von flopper123 » 20.07.2010, 13:12

Bei der Denic steht, daß die Domain bei 1&1 liegt. Irgendjemand wird doch dort die Rechnung zahlen, oder ? Dadurch sollte man ja auch an den Server kommen. Da der Domaininhaber ja vermutlich bei der Denic richtig eingetragen ist.

heino
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 833
Registriert: 21.09.2006, 13:42

Beitrag von heino » 20.07.2010, 13:18

Wie im Kindergarten.

bugscout
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2602
Registriert: 23.06.2003, 12:24

Beitrag von bugscout » 20.07.2010, 13:33

carel hat geschrieben:
Welche Möglichkeiten gibt es da?

lg
carel
in der Lavesstr. 18 anrufen und nach dem Passwort und der Kundennummer fragen

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag