Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Die Textflatrate - 10 % Rabatt

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
eu.textfabrik
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von eu.textfabrik » 20.07.2010, 22:12

Guten Abend zusammen,

hiermit gebe ich euch mein Sommerspezial-Angebot bekannt:
Ich schreibe jeden Tag eine Nachricht / einen Text für euch. Und dies den ganzen Monat lang.
Die Texte sind alle zwischen 120 und 180 Wörter lang und werden auch an Wochenenden und Feiertagen geschrieben. Gegen einen geringen Aufpreis veröffentliche ich euch auch direkt die News.

Ich beziehe meine News aus zahlreichen verschiedenen Quellen und bin damit immer Up2Date.
Doch auch für Linkbuilder ist dieses Angebot interessant, da sie sich so günstig einen Textvorrat aufbauen können.

Ich kann euch Textpakete zu folgenden Themen anbieten:

- Promis
- Sport (Formel 1l, Fußball, Tennis, Basketball)
- Wirtschaft
- Eltern & Erziehung
- Wohnen & Einrichtung

Natürlich sind das nicht nur Themen für News, sondern auch allgemeine Texte.

Für einen Monat zahlt ihr lediglich 89 € zzgl. MwSt.
Für das Einpflegen in Blogs und CMS nehme ich mir den geringen Obulus von 10 € / Monat zzgl. MwSt..
In den ersten 3 Monaten gibt es übrigens 10 % Rabatt auf diese 89 €.

Solltet ihr an anderen Themen Interesse haben oder mehrere Pakete benötigen, dann meldet euch - wir finden sicherlich eine Lösung und einen guten Preis.

Damit ihr seht, das die Qualität in Ordnung ist, gibt es die ersten 2 Texte umsonst.

Mit freundlichen Grüßen:
Michael Rutsch

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag