Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Oops, ich war zu langsam...Nun habe ich bei einer meiner Nischenseiten die Erfahrung gemacht, dass ich trotz größerer anzahl an qualitativen und relevanten Backlinks den Platz 1 nicht vom Platz verweisen konnte und somit auf Platz 2 bleibe...
inQontrol. hat geschrieben:Es geht ums Reisen und Platz 1 hat ca. 1000 BL's... .
auch wenn ich sagen wir mal 2000 qualitativ hochwertige und themenrelevante Backlinks habe?
genauAlda hat geschrieben:Mehr Backlinks sind immer gut.
Mir scheint aber, Google und Du habt doch schon sehr unterschiedliche Auffassungen von qualitativen und relevanten Backlinks.
und überhaupt... bist du schon mal darauf gekommen das deine seite evtl. nicht so qualitativ hochwertig ist wie die - die auf platz 1 steht?inQontrol. hat geschrieben:Hallo,
ich baue gerade nach mehreren Nischen und kleineren Seiten mein erstes, größeres Portal auf.
Es geht ums Reisen und Platz 1 hat ca. 1000 BL's... . Dass aleine wird für mich alleine schon ziemlich schwierig, kommt aber noch dazu dass die Seite ziemlich alt ist.
Nun habe ich bei einer meiner Nischenseiten die Erfahrung gemacht, dass ich trotz größerer Anzahl an qualitativen und relevanten Backlinks den Platz 1 nicht vom Platz verweisen konnte und somit auf Platz 2 bleibe... .
Kann ich jetzt schon, alleine durch dass Alter davon ausgehen dass die Seite ziemlich lange vor mir bleiben wird, auch wenn ich sagen wir mal 2000 qualitativ hochwertige und themenrelevante Backlinks habe? Also nur aufgrund des alters ?
Falls ja, wie versucht Ihr dass Problem zu lösen? Hauptsache mehr Backlinks oder einfach warten?
Bin gespannt auf eure Antworten,
inQontrol.
Aber echt. Meine Seite ist jung, ich habe nie gesagt, was du mir hier unterstellst... die Seite hat gerade mal ~ 65 Artikel...007 hat geschrieben:Und wo hast Du das gelesen?Pegasus hat geschrieben:wenn ich das immer lese - "ich habe doch aber mehr links als der andere und trotzdem steht der vor mir"... kommt mir das kotzen.
Dein Avatar ist voll Klasse.Pegasus hat geschrieben: wenn ich das immer lese - "ich habe doch aber mehr links als der andere und trotzdem steht der vor mir"... kommt mir das kotzen.
Nun habe ich bei einer meiner Nischenseiten die Erfahrung gemacht, dass ich trotz größerer Anzahl an qualitativen und relevanten Backlinks den Platz 1 nicht vom Platz verweisen konnte und somit auf Platz 2 bleibe...
Find die Aussage nicht so Banane, wie sie manchen vorkommt.wenn ich das immer lese - "ich habe doch aber mehr links als der andere und trotzdem steht der vor mir"... kommt mir das kotzen.