Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Doch aber viel Geld auf meinem Paypal Konto, welches ich gerne weiter verwenden würde. Problem ist der Wechselkurs. Habe Euro auf dem Paypal Konto. Sonst habe ich zwei Mal Wechselverluste.catcat hat geschrieben:Bei godaddy kannste auch .de-Domains mieten. Haste keine Kreditkarte?
Ich bin Schweizer. Das gibt Euro zu CHF und danach CHF zu $.tami6699 hat geschrieben:1x den Wechsel"verlust" von PP zu GoDaddy
Hatte heute einen PP Kurs von 1,255xxxxx aber das ueberlebt man, bei den Kosten von ein paar Domains.
Bei der Kreditkarte bekommst einen viel besseren Kurs wie von PP und du kannst auch direkt per CC via GoDaddy zahlen und das "viele Geld" kannst dir ja auf dein Konto ueberweisen lassen.
https://www.inwx.de/ nehmen zb. PP, auch wenn ich dort keine Domains bestellen wuerde.
Ich empfehle ein ganz simples tool:
https://tinyurl.com/34k8q2j
dir ist aber bewusst das du für ne .de domain eine ladungsfähige Anschrift in Deutschland brauchst, entweder für den domaininhaber oder für den Admin C... bei ner gefakten Adresse kann es dir passieren das die domain auf einmal ohne jeglichen Hinweis gelöscht wird...nicolas hat geschrieben:Ich bin Schweizer.
????nicolas hat geschrieben:Ich bin Schweizer. Das gibt Euro zu CHF und danach CHF zu $.
sehr viele hoster bieten da aber unterstützung an.net(t)worker hat geschrieben:dir ist aber bewusst das du für ne .de domain eine ladungsfähige Anschrift in Deutschland brauchst, entweder für den domaininhaber oder für den Admin C... bei ner gefakten Adresse kann es dir passieren das die domain auf einmal ohne jeglichen Hinweis gelöscht wird...nicolas hat geschrieben:Ich bin Schweizer.
Darum will ich nicht mit der Kreditkarte bezahlen und suche einen Hoster wo Paypal Zahlungen möglich sind.800XE hat geschrieben:????nicolas hat geschrieben:Ich bin Schweizer. Das gibt Euro zu CHF und danach CHF zu $.![]()
erkläre er mir mal warum die Euro erst Franken werden müßen befor sie als Dollar ankommen?
Wo ist der Sitz von deinem PayPal?
sind die Schweiz .... Deutschland oder wie Google in Irland?
(bei letzterem, wäre, wenn schon dann doch wohl Irische Pfund statt Franken ... )
Wenn dein PayPalkonto in Dollar wäre ...
... müßtest Du dann auch für eine Überweisung nach Amerika die Dollar erst nach Franken und dann wieder die Franken in Dollar?
ich frag mich seit 2 Jahren ...
... Finanzkriese ..... ja, wo ist sie den ..... jetz hab ich sie gefunden