Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Zweifelhafte Links jetzt nicht mehr gewertet?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
mk
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 92
Registriert: 30.01.2006, 02:06

Beitrag von mk » 24.07.2010, 11:06

Hallo Folks,
Ich habe beobachtet, dass zwei wichtige Projekte von mir anscheinend aus einem Filter (wahrscheinlich monotone Linktexte von schwachen Linkquellen) entlassen wurden. Gleichzeitig beobachte ich seit dem letzten Algoupdate, dass Projekte mit authority incoming links sehr viel stärker und Projekte mit sehr vielen schawchen "zweifelhaften" Links wesentlich schlechter ranken. Ich frage mich, ob ich überhaupt in irgendeinem Filter war, oder ob jetzt nicht ohnehin fast nur noch "gute" Links im Index gewertet werden und ich so automatisch aufgrund der auch vorhanden starken incoming authority links wieder normal bis gut ranke. Letztlich also doch nur alles eine Frage der im Index derzeit "zählenden" Links? Und wenn dem so ist, dann kann ich den momentanten Algo nur über den grünen Klee loben!