Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Was gibt es da so lange zu Überlegen?sx06050 hat geschrieben:Hallo zusammen,
dach ich auch schon einige Zeit mit dem Gedanken spiele einen Facebook Like und Share Button bei meinen Pressemitteilungen (Finanzbereich) zu integrieren frag ich euch mal, was ihr erstens davon hältst und zweitens, ob ihr Erfahrungen damit gemacht habts?
Abakus hat das Teil ja inzwischen auch schon und verbreitet sich auch sonst so wie Hepatitis im Puff.
THX
und dann gibt es eine Abmahnung wegen Datenschutz Verletzung?SEO-ERFOLG hat geschrieben:Was gibt es da so lange zu Überlegen?sx06050 hat geschrieben:Hallo zusammen,
dach ich auch schon einige Zeit mit dem Gedanken spiele einen Facebook Like und Share Button bei meinen Pressemitteilungen (Finanzbereich) zu integrieren frag ich euch mal, was ihr erstens davon hältst und zweitens, ob ihr Erfahrungen damit gemacht habts?
Abakus hat das Teil ja inzwischen auch schon und verbreitet sich auch sonst so wie Hepatitis im Puff.
THX
Mach es doch einfach...
Wie das?SchnaeppchenSUMA hat geschrieben:und dann gibt es eine Abmahnung wegen Datenschutz Verletzung?SEO-ERFOLG hat geschrieben:Was gibt es da so lange zu Überlegen?sx06050 hat geschrieben:Hallo zusammen,
THX
Mach es doch einfach...
Gewöhnlich über einen Anwaltpimpi hat geschrieben:Wie das?
Du? Neee mein Lieber, Du nicht.sx06050 hat geschrieben:Darf ich eigentlich noch einen PC oder sogar mehrere PC´s besitzen ohne das ich fast im Gefängnis sitze oder von sonstigen Organisationen als Schwerverbrecher gelte?
für einige ist das erst der anfang des gedöhns.Alda hat geschrieben:Zurück zum Facebook-Boutton, ich frage mich, wer den Käse in vier oder 5 Monaten noch benutzt. Die Halbwertszeit von diesem Gedöhns wird doch immer kürzer.