Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
ich entschuldige meine falsche ausdrucksweiseKeepCool hat geschrieben:@Poolie
Du kannst in CSS programmieren ? Und das auch noch tabellenlos...tabellenlos in css programmiertDann gehörst Du auch zu der besonderen Spezie die in HTML objektorientiert programmieren können...
:-):-)
Dachte gar nicht, mich in solch illustrer Gesellschaft von CSS- und HTML-"Programmierer" zu befinden; wieder was dazugelernt...
Pisa ist wohl ein Evergreen...
KeepCool
Ich habe erst vor kurzem eine alte MS Frontpage Seite komplett in valides XHTML umgeschrieben. (Der Inhalt hat sich nicht geändert)RW hat geschrieben:Wie sind Eure Erfahrungen mit reinen CSS Konstruktionen?
Also ich bin dazu übergegangen in meinen Projekten nur noch XHTML zu coden. Was im vergleich zu HTML 4.01 den Code größer macht da man die Tags abschließen muss.poolie hat geschrieben:wenn man richtig, validiert und tabellenlos in css programmiert, spart man eine menge an zeichen, kb; mb;gb gegenüber nicht validierten seiten. so isset und so bleibts.