Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

pr update [Vorfreude-Thread]

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 26.07.2010, 05:57

so habs in den zehen gespuert heute ist pr update 3 kasten heineken chips und was zum kuscheln stehen bereit ich warte ..............

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


pageranknewbee
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1246
Registriert: 21.12.2005, 10:33

Beitrag von pageranknewbee » 26.07.2010, 06:11

Es ist schon was seit Tagen diesbezüglich im Gange. Zwei Projekte von mir haben schon einen neuen PR bekommen. Zudem sind die Besucherzahlen meiner Seiten trotz stabilem Rankings zurzeit mal wieder absolut im Keller. Genau das passiert immer bei mir vor einem PR Update (warum auch immer).

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 26.07.2010, 07:16

bl update war, der pr update wird gleich beginnen

fo
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 360
Registriert: 15.05.2004, 14:20

Beitrag von fo » 26.07.2010, 08:54

pageranknewbee hat geschrieben:Es ist schon was seit Tagen diesbezüglich im Gange. Zwei Projekte von mir haben schon einen neuen PR bekommen. Zudem sind die Besucherzahlen meiner Seiten trotz stabilem Rankings zurzeit mal wieder absolut im Keller. Genau das passiert immer bei mir vor einem PR Update (warum auch immer).
Was sollen die Besucherzahlen mit dem PR zu tun haben? :D Wenn trotz stabilem Ranking die Besucher ausbleiben, dann liegts an anderen Faktoren, wie z.B. Wetter oder Urlaubszeit..

jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5820
Registriert: 09.09.2007, 09:44
Wohnort: Bochum

Beitrag von jackwiesel » 26.07.2010, 08:57

Ich wäre dafür, dass jeder der einen Thread eröffnet, der die Begriffe "PR" und "Update" im Titel beinhaltet, 50 Stockschläge auf die nackten Fusssohlen erhält, wenn dann innerhalb der nächsten acht Stunden kein Update folgt... :bad-words:

Nicos
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1900
Registriert: 30.10.2006, 11:31

Beitrag von Nicos » 26.07.2010, 09:04

nach dem Update ist vor dem Update.....
Keywordmonitoring: [URL]httpss://www.DYNAPSO.com[/URL]

Lyk
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2883
Registriert: 10.08.2009, 15:26

Beitrag von Lyk » 26.07.2010, 09:04

es wird in der nächsten zeit kein pr update geben... ich sag schon bescheid wenns soweit ist!!!

Smsworld
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 135
Registriert: 29.09.2004, 17:28

Beitrag von Smsworld » 26.07.2010, 09:25

Und wenn meine Unterverzehnisse nach 9 Monaten seit gestern endlich auch mal einen Pr haben, ist das kein Update?

Achja es wurde nur ein Anezigefehler von Google behoben :lol:

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 26.07.2010, 09:28

Und außerdem finden PR-Updates in der Regel gegen Wochenende statt,
und nicht am Wochenanfang ... :x - so viel ich noch weiß ... :roll:

gzs
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1384
Registriert: 03.12.2006, 12:10

Beitrag von gzs » 26.07.2010, 10:34

und nicht am Wochenanfang
Stimmt, Heute ist Montag. Da machen die bestimmt kein Update :)

Alda
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4584
Registriert: 27.01.2009, 20:19
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Alda » 26.07.2010, 11:16

jackwiesel hat geschrieben:, 50 Stockschläge auf die nackten Fusssohlen erhält, wenn dann innerhalb der nächsten acht Stunden kein Update folgt... :bad-words:
:rofl: meist Du wirklich, 50 reichen? Ich bin da eher für in einen Ameisenhaufen eingraben, 2 Tage warten und dann die Reste steinigen.

Beloe007
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2928
Registriert: 05.03.2009, 10:31

Beitrag von Beloe007 » 26.07.2010, 12:47

jackwiesel hat geschrieben:Ich wäre dafür, dass jeder der einen Thread eröffnet, der die Begriffe "PR" und "Update" im Titel beinhaltet, 50 Stockschläge auf die nackten Fusssohlen erhält, wenn dann innerhalb der nächsten acht Stunden kein Update folgt... :bad-words:
Oder eine Stunde auf https://www.string-emil.de verbringen und seine Startseite auf https://www.ingenfeld.de setzen.

bugscout
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2602
Registriert: 23.06.2003, 12:24

Beitrag von bugscout » 26.07.2010, 13:10

lois69 hat geschrieben:so habs in den zehen gespuert
noch ne alte Verletzung aus dem Browserkrieg zwischen Netscape und Microsoft?

Mario11
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 247
Registriert: 28.02.2009, 15:00

Beitrag von Mario11 » 26.07.2010, 16:03

mir ist PR ziemlich egal. :D

pageranknewbee
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1246
Registriert: 21.12.2005, 10:33

Beitrag von pageranknewbee » 26.07.2010, 16:17

fo hat geschrieben:
pageranknewbee hat geschrieben:Es ist schon was seit Tagen diesbezüglich im Gange. Zwei Projekte von mir haben schon einen neuen PR bekommen. Zudem sind die Besucherzahlen meiner Seiten trotz stabilem Rankings zurzeit mal wieder absolut im Keller. Genau das passiert immer bei mir vor einem PR Update (warum auch immer).
Was sollen die Besucherzahlen mit dem PR zu tun haben? :D Wenn trotz stabilem Ranking die Besucher ausbleiben, dann liegts an anderen Faktoren, wie z.B. Wetter oder Urlaubszeit..
Natürlich hat die Besucherzahl mit dem Pagerank nichts zu tun. Aus meiner Erfahrung her von mehreren Updates habe ich aber die Beobachtung gemacht, dass jedes Mal unmittelbar vor einem PR-Update die Besucherzahlen bei mir etwas in den Keller gingen. Plötzlich sinkende Besucherzahlen können also ein Vorbote fürs Update sein, müssen es aber zwangsläufig nicht.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag