Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Was ist bei Adscale los?

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
bugscout
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von bugscout » 28.07.2010, 11:02

Lastminute hat geschrieben:Ich kenne Adscale nur vom hören. Wie sieht es da mit Auzahlungen aus?Gabs mal Probleme? Bieten die was im Bereich Reisen?
Hi,

Geld kommt immer pünktlich.

Was am schönsten ist, du kannst Mindest-TKP einstellen und
dann nochmal Auswählen, ob du die angebotenen Anzeigen
willst.

Gut bezahlte Anzeigen sind zwar nicht in Massen vorhanden,
man kann ja aber default weiterleiten.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

pimpi
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von pimpi » 28.07.2010, 12:09

Exakt so mach ich das auch, bis jetzt hatte ich wenig zu meckern. Die schlampige Programmierung von Layern + Interstitials scheint nun auch (im IE) zu klappen. Um dort aber brauchbare Anzeigen zu bekommen, muß der adcode schon eine Weile durchgeschliffen werden. Also 3 Tage einbinden und wundern, warum nix brauchbares kommt funktioniert nicht. Meist kommen die brauchbaren Anzeigen anfang des Monats und wieder zum Ende hin, so scheint es zumindest 8)

Mich würde eher interessieren: nutzt ihr popups? Da soll ja recht lukratives Zeugs dabei sein. Aber die Nutzer...

Keyser Soze
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Keyser Soze » 28.07.2010, 14:04

pimpi hat geschrieben:Mich würde eher interessieren: nutzt ihr popups? Da soll ja recht lukratives Zeugs dabei sein. Aber die Nutzer...
Nur sehr selektiv auf einzelnen Unterseiten wo kostenlose Downloads angeboten werden (da können die User als Gegenleistung ruhig mal ein Popup oder Layer anschauen). Aber auf der Startseite würde ich User nie direkt mit Popups vergraulen. Außerdem maximal 1 Popup pro User pro Tag per Frequency Capping, mehr wäre zu viel des guten.
[url=httpss://www.vermarktercheck.de]VermarkterCheck.de[/url] - Webseiten-Vermarkter im Vergleich

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

pimpi
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von pimpi » 28.07.2010, 14:17

Keyser Soze hat geschrieben:
pimpi hat geschrieben:Mich würde eher interessieren: nutzt ihr popups? Da soll ja recht lukratives Zeugs dabei sein. Aber die Nutzer...
Nur sehr selektiv auf einzelnen Unterseiten wo kostenlose Downloads angeboten werden (da können die User als Gegenleistung ruhig mal ein Popup oder Layer anschauen). Aber auf der Startseite würde ich User nie direkt mit Popups vergraulen. Außerdem maximal 1 Popup pro User pro Tag per Frequency Capping, mehr wäre zu viel des guten.
Da hast du wohl Recht. Ich biete eingeloggten Mitgliedern auf meinen Seiten immer vollkommene Werbefreiheit an. Es ist also nicht so, dass es keinen Weg außerhalb von Werbeblockern gibt. Auch wird der Hinweis, daß es eben auch ohne Werbung geht, nicht eingeloggten Nutzern angezeigt. Aber ob ich nun trotzdem popups oder popunder nutzen sollte, nur des Geldes wegen...obwohl, wenn sichs lohnt? Hm :roll:

bugscout
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von bugscout » 28.07.2010, 22:12

Hi pimpi,

Popups für alle Artikel, die älter als 3 Monate sind.

Das sind meistens Leute, die nur einmal kommen, die werden den Layer verkraften.

Grüsse

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag