Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Zanox: Dürfen Bilder bei Deeplinks verwendet werden?

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
Bastian.S3
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 27.07.2010, 14:45

Beitrag von Bastian.S3 » 27.07.2010, 15:09

Ich bin bei Zanox angemeldet und verwende dort unter anderem das Partnerprogramm von Eventim.
Darf man bei Verwendung des Eventim - Werbemittels "Deeplink auf eine bestimmte Veranstaltung" eigentlich Textfragmente und Bilder aus der verlinkten Seite verwenden?

Ich frage, weil in der Beschreibung des Werbemittels "Deeplink auf eine bestimmte Veranstaltung" folgendes steht:
Von Ihnen auszutauschender Parameter um die Bildquelle des Links zu verändern:
- Suchen Sie sich ein Bild aus dem Katalog des Betreibers heraus.

Verwenden Sie den Internet Explorer?
- Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Bild.
- Wählen Sie im Kontextmenü 'Eigenschaften'.
- Kopieren Sie sich die vollständige URL-Adresse heraus.
Weder bei Zanox, noch bei Eventim steht irgendeine Information dazu. Und Eventim antwortet leider auch nicht auf E-Mails.
Hat hier vielleicht jemand Erfahrung damit und kann etwas dazu sagen?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag