Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PR Update am laufen

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
spoddig
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 267
Registriert: 05.01.2004, 14:15

Beitrag von spoddig » 31.10.2004, 13:06

Wie ich zur zeit gerade feststelle. Hat eine meiner Seiten gerade ein Update von PR 0 bis 5 je nach Center. Ändert sich gerade bei fast jeder Abfrage https://www.seochat.com/seo-tools/future-pagerank/

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Turi
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 334
Registriert: 09.07.2004, 08:54

Beitrag von Turi » 31.10.2004, 13:23

also, bei mir ist bei allen websites alles überall unverändert.

spoddig
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 267
Registriert: 05.01.2004, 14:15

Beitrag von spoddig » 31.10.2004, 13:28

Ich sehe es momentan nur bei 2 meiner Urls, aber vieleicht ist das ja mal wieder ein mini Update oder ein alter Datenbestand

Turi
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 334
Registriert: 09.07.2004, 08:54

Beitrag von Turi » 31.10.2004, 13:35

so wird das wahrscheinlich sein...

spoddig
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 267
Registriert: 05.01.2004, 14:15

Beitrag von spoddig » 31.10.2004, 13:36

Hm jetzt sind 3 Urls die es betrifft

Japs
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 1685
Registriert: 18.10.2004, 10:50

Beitrag von Japs » 31.10.2004, 14:44

Hallo,

mit etwas Freude mußte ich eben gerade feststellen, dass der Pageranke von 0 auf 4 bei meiner Page: gewinnen.net geklettert ist

All meine anderen Seiten haben Pagrank 1 oder 2 - das ist aber schon länger so. da hat sich auch nichts geändert (bisher) :(

Wenn ich über SMSfactor.de > Linkpartner > gewinnen.net aufrufe, dann wird dann seit Heute (zumindest bei mir) Pagerank 4 angezeigt!

Wenn ich "gewinnen.net" direkt über Browser aufrufe, dann hab ich Pagerank 0 (wie in letzter Zeit auch) ?!?

Hier mal ein Screenshot - ist nicht getürkt oder sonst was. Hab ich eben erst erstellt! Link: https://smsfactor.de/pagerank.gif

Gruß Dirk

austrian-i
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 218
Registriert: 01.10.2004, 14:35

Beitrag von austrian-i » 31.10.2004, 16:43

ist doch sowas von EGAL wie der pagerank ausschaut. kann man nicht endlich mal damit aufhörn ständig den pagerank zu beobachten?? was bringt das? jeden tag kommt ne meldung: backlink-update!! pagerank-update!! panik! was wird passieren!!

nichts wird passieren. das einzige was wichtig ist sind die suchergebnisse und sonst nichts. und der pagerank sagt nichts darüber aus.

Jojo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2847
Registriert: 19.03.2004, 10:33
Wohnort: Papenburg

Beitrag von Jojo » 31.10.2004, 17:53

@austrian-i
Ganz einfach. Es gehört zu einer Google-Analyse dazu auch solche Dinge zu beobachten und ihre Bedeutung einzuschätzen. Siehst du hier irgend jemanden Panik machen? Natürlich sind die SERPs das letztlich wichtige. Aber zu wissen wie diese "ungefähr" zu stande kommen sollte das Ziel sein für jeden der erfolgreich Suchmaschinenoptimierung betreiben will.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag