https://www.bild.de/BILD/politik/wirtsc ... chaft.html
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Aufgabe ist vor allem, Zusammenhänge herzustellen zwischen veröffentlichten Seiten im Netz, Blogs, Twitter-Einträgen, Usern und Ereignissen.
Wobei ich mich frage, in wie weit die Datenmengen perspektivisch noch zu archivieren und mit einer akzeptablen Fehlertoleranz auswertbar sind.Fridaynite hat geschrieben:Die Lösung ist doch: Keine Cookies akzeptieren, keine Googletoolbar, keine Social-Communities und fertig.
Und schon wieder unterstellst Du dem Rest der Welt, er sei dämlich. Was soll das? Bleib locker, die meisten hier sind doch entweder bei Dir oder gar nicht so weit entfernt. Mach doch mal die Augen auf.Hobby_SEO79 hat geschrieben:
Bitte weiterschlafen!
Und du nimmst immer alles gleich so wahnsinnig persönlich!Alda hat geschrieben:Und schon wieder unterstellst Du dem Rest der Welt, er sei dämlich. Was soll das? Bleib locker, die meisten hier sind doch entweder bei Dir oder gar nicht so weit entfernt. Mach doch mal die Augen auf.Hobby_SEO79 hat geschrieben:
Bitte weiterschlafen!
Fridaynite hat geschrieben:Wobei ich mich wetten traue, dass die ganz einfach Zugriff auf die Routerprotokolle der ISPs haben.