Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Verständnisfrage: Artikel aus Shop bei Google finden

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
cas
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von cas » 30.07.2010, 12:01

Sorry, für die nicht sehr genaue Überschrift. Mir fällt leider keine bessere Formulierung ein.

Das Problem ist das Finden eines Artikels (https://www.campus-warehouse.de/Herren/ ... -p571.html) aus meinem Shop bei Google.

Gebe ich Ben Sherman Hut LMA00017 MCPHERSON ein taucht der Artikel auf (32 Ergebnisse).

Gebe ich nur Ben Sherman Hut MCPHERSON ein gibt es 152 Ergebnisse aber meine Seite ist nicht dabei.

Hat jemand eine Erklärung dafür?

Mir geht es momentan nicht um die Postition sondern warum der Artikel in der zweiten Suche nicht gefunden wird obwohl die Seite indexiert ist. Meine Seite müßte doch wenigstens an letzter Stelle auftauchen.

Danke und beste Grüße
CAS

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

nicolas
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von nicolas » 30.07.2010, 12:06

Ich bekomme bei Ben Sherman Hut MCPHERSON einiges mehr an Ergebnissen (Ungefähr 4.140 Ergebnisse)?

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 30.07.2010, 12:17

das war aber nicht die frage...

um das ranking dahingehend zu verbessern, das du mit deinem key in die top ten kommst musst du dieses key besser herausarbeiten. sei es mit content und/oder links interne wie externe