Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Presseportal Script

Informationen & SEO Tipps zum Einsatz und Verwendung von Blog-, Wiki und Content Management Systemen wie Drupal, Typo3, Wordpress, Reddot, Joomla, Moin Moin, phpWiki sowie Shop-Systemen wie z.B. XT-Commerce, Magento, ePages, Intershop, 1&1 Shops.
Neues Thema Antworten
Newbuy
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 42
Registriert: 12.07.2010, 13:56

Beitrag von Newbuy » 02.08.2010, 07:05

Welches Script ist dafür geeignet, ein kleines Presseportal zu erstellen (ausser WP)?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


HaraldHil
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1437
Registriert: 11.09.2007, 08:52

Beitrag von HaraldHil » 02.08.2010, 08:15

Jedes CMS, das entsprechend modifiziert wurde.

Newbuy
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 42
Registriert: 12.07.2010, 13:56

Beitrag von Newbuy » 02.08.2010, 08:39

Ok, ich formuliere es mal anders. Welches Script ist OHNE Modifikationen als Presseportal einsatzbereit? Informationen sowie ein Link zum Angebot sind gern gesehen.

manori
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 480
Registriert: 25.11.2009, 20:03

Beitrag von manori » 02.08.2010, 12:54

Formulier doch bitte noch genauer: Was soll es können?

Ansonsten ist wirklich jedes CMS out of the box dafür nutzbar, aber eben nicht, wenn bestimmte Voraussetzungen gegeben sein sollen.

Tipp: Die meisten mir bekannten Presseportale laufen auf Drupal, ohne dass da soooo viel modifiziert zu sein scheint.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag