Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B] Texte Forex Lexikon & Hausratversicherung

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
silverbullet
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von silverbullet » 03.08.2010, 08:22

Hallo,
viele hier aus dem Forum kennen mich ja bereits von diversen Kooperationen. Heute habe ich mal wieder fertige Texte anzubieten. Die Texte sind - wie immer - absolut unique, waren noch nie online und wurden von einem Profi-Autor/Journalisten mit langjähriger Erfahrung (nämlich mir :wink: ) in sehr hochwertiger Qualität geschrieben.

1. Textpaket "Forex Trading Lexikon"

Gesamtumfang: ~ 5.000 Wörter

Inhalt:

Rund 100 Fachbegriffe rund um das Thema Forex Trading / Devisenhandel werden leicht verständlich beschrieben. Somit eignet sich das Lexikon optimal als Erweiterung für eine bestehende Webseite, bietet aber auch genügend Material zum Erstellen einer ganz neuen Präsenz.

Preis: 199.- Euro + MwSt.

2. Textpaket "Hausratversicherung"

Gesamtumfang: ~ 3.000 Wörter

Gliederung:

1. Einführung/Grundlagen
2. Der Versicherungsort
3. Versicherte und nicht versicherte Sachen
4. Sonderfall Wertsachen
5. Versicherte und nicht versicherte Risiken
6. Erweiterungsmöglichkeiten
7. Ermittlung der korrekten Versicherungssumme
8. Risikofaktor Unterversicherung
9. Rechte und Pflichten des Versicherten

Preis: 109.- Euro + MwSt.

Bedingungen:

Zahlung per Überweisung oder PayPal, Texte befinden sich momentan in Arbeit. Lieferung per Mail nach Geldeingang bzw. spätestens innerhalb einer Woche. Rechnung mit ausgewiesener MwSt. wird ausgestellt.

Erstklassige Referenzen kann ich auf Anfrage gerne nennen.

Bei Interesse bitte PN oder Mail an: antiquariat4u@aol.com

Grüße
Markus

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag