Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Denke nicht einmal ansatzweise darüber nach.micronix hat geschrieben: Kann man wirklich von Impressum fälschen reden?
Es kann doch sein dass ich die Homepage einfach für einen Kumpel gemacht habe und sie ihm schenke. Inwiefern gibt es da Probleme?
Ich brech hier grad zusammen und klink mich aus ...micronix hat geschrieben:Welche Logik steckt hinter Antworten wie deiner?
Ich habe mal Praktikum bei einer Firma gemacht, die nur Offpage-Optimierung betreibt. Und zwar nur Linktausch. Bei jeder eigenen Tauschseite wird eine andere Person im Impressum genannt: Freunde, Verwandte, ...
Macht die Frage jetzt mehr Sinn?
Bedingt: In dem Fall würde ich eher vermuten, dass die "Firma" dadurch eher (anlysefaule) Kunden beeindrucken wollte, als Google zu imponieren.micronix hat geschrieben:Welche Logik steckt hinter Antworten wie deiner?
Ich habe mal Praktikum bei einer Firma gemacht, die nur Offpage-Optimierung betreibt. Und zwar nur Linktausch. Bei jeder eigenen Tauschseite wird eine andere Person im Impressum genannt: Freunde, Verwandte, ...
Macht die Frage jetzt mehr Sinn?
Mein Gott, Leute: was habt Ihr denn für Hoster?Lastminute hat geschrieben:Zumal sein Hoster, wenn es den rauskommt das er das Impressum gefälscht hat, mal kein Problem damit haben wird diese Domain sofort zu löschen.