Bin beim optimieren meiner neuen Seiten. Sind zuviele Metatags schädlich? Welche Suchmaschinen suchen eigentlich über den Metatag - Code? Goggle sucht doch über die Suchbegriffe auf der Startseite und nicht über die Metatags, oder?
Ich habe so viele Suchbegriffe, das ich jetzt gar nicht sicher bin ob ich die alle in den Metatag-Code aufnehmen soll (würde so locker auf 70 bis 100 Begriffe kommen - das erscheint mir echt etwas viel)
Was bringt es Dir, wenn deine Seite bei 100 Suchbegriffen immer auf Rang 138 oder so liegt ? Du kannst kaum mit einer einzigen Seite zu jedem Keyword in die Top10 kommen.
Du solltest dich auf das Wichtigste konzentrieren und deine Seite für ein paar wirklich treffende Begriffe optimieren - als da zB wären : Kinderbekleidung, Umstandsmode, Babyzubehör.
Und die jeweilige Artikelseite solltest du dann auf den Artikel, der darauf angeboten wird, optimieren.
Übrigens: Deine Site wird bei 1024x768, die ich eingestellt hab, nicht komplett angezeigt, sondern ich muß noch ein gutes Stück rüberscrollen. Find ich nicht optimal.
EDIT - Nachtrag :
Außerdem hat dein Shop SessionIDs für Gäste, das ist auch nicht unbedingt gut. Und du solltest dich etwas einlesen, was mod_rewrite ist, und das anwenden.