Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Neue Google-Richtlinien

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Hobby_SEO79
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1883
Registriert: 19.06.2008, 23:09

Beitrag von Hobby_SEO79 » 04.08.2010, 15:13

Wundert mich, dass das hier noch kein Thema ist. :o
Oder hab ich den Thread überlesen?

https://www.heise.de/newsticker/meldung ... 50558.html

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

pimpi
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2185
Registriert: 13.12.2005, 17:22

Beitrag von pimpi » 04.08.2010, 15:31

Sind wir nicht alle ein bisschen käuflich? ;)

profo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1703
Registriert: 18.01.2007, 18:51

Beitrag von profo » 04.08.2010, 15:57

Na wie ist es denn im Offline-Geschäft? Darf die Metro, will meinen Mediamarkt/Saturn nicht auch für Produkte von Apple in ihren Flyern werben?

Wenn mir als Brandinhaber bei Adwords die besten Plätze weggeschnappt werden, sollte ich mich doch eigentlich freuen. Wenn es mich stört, dass andere Vertriebler meine Produkte verkaufen, sollte ich vielleicht lieber meine Vertriebsstruktur überdenken. Oder?