Hab's mal grob überflogen, musste mir teilweise den ein oder anderen Schmunzler geben... aber ist das, was die schreiben, überhaupt richtig, wie sie es schreiben?
Gut geschrieben, aber wieviel Wahrheit drin steckt, kann ich dir auch nicht sagen. Glaub Google ist einfach zu groß, um an seinen Fehlern kaputt zu gehen.
Jeder, aber auch wirklich kann an seinen Fehlern kaputt gehen. Sie müssen nur oft genug gemacht werden und schwer genug sein.
Unter dem Strich halte ich die Rückschlüsse dort für haarsträubend und fast auf dem intellektuellem Niveau eines bekannten Massenblättchens. Aber einer muss ja der Schuldige sein, wenn Sites nicht ranken.
schliesse mich mal fgaertner und Alda an. Das sind so in etwa die Gedanken, die mir durch den Kopf gingen.
Interessant war aber, dass die auf Ihren Seiten was von "Neuen Projekten aus dem Boden stampfen" schreiben, nur "um die Aktionäre glücklich zu machen" und "Hauptsache in der Presse aufzutauchen - egal ob positiv oder negativ" und wenns nichts wird, dann wird das neue Projekt einfach wieder eingestampft.
Ja und kurz drauf lese ich die Nachricht, dass Wave wieder eingestampft wird. Und mir fällt auf, dass es auch um Buzz ganz schön ruhig geworden ist.