Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Deutschland in der Krise

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Abakus Gast
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Abakus Gast » 06.08.2010, 23:13

Sensei hat geschrieben:ich bin auf Twitter von der schlimmen Nachricht erreicht worden und konnte es kaum fassen. Mein erster Gedanke war natürlich, was ist mit dieser Jugend los und dann als zweites habe ich mich gefragt was als nächstes kommt.

Aber was mich jetzt unglaublich beruhigt hat ist, dass der Experte für solche Fragen in der Redaktion hier ja Erfahren hat, dass Eike als Leiter der Sonderkommission Blumenkübel eingesetzt wurde.

So können wir Bürger dann wenigstens auch ruhig schlafen, und müssen uns nicht fürchten dass wir eines morgens aufwachen und nicht mehr zur Arbeit kommen, weil auf der Straße lauter kaputte Blumenkübel liegen....
Stell dir vor du hättest das gemacht! Was hätten deine / unsere Eltern mit uns gemacht? Na? Machts klick?

Die Erziehung fehlt. Wir hätten uns das garnicht getraut nach hause zu kommen danach.

Der Junge der mal soviele Einbrüche usw. gemacht hat, ist damals 14 gewesen. der hat 6 Wochen Spanien Urlaub bekommen damit er wieder normal wird. Wer hat das bezahlt?