Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Domaingrabber spielen: Tag 3

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
simi1987
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 108
Registriert: 22.02.2010, 03:02

Beitrag von simi1987 » 05.08.2010, 19:19

So, 3 Tage ist es nun her dass ich Möchtegern-Domaingrabber spiele ... und schon ist die erste eMail im Postkasten :lol:

Ironischerweise weis ich noch nicht einmal was ich mit der Domain anfangen soll und hätte die, wenn nett gefragt wird, auch ohne weiteres zurück gegeben, aber, naja, er hat seine Chance vertan jetzt behalte ich die Domain erst recht 8)
ich weiss nicht ob du weisst mit wem du dich jetzt anlegst aber eins verspreche ich du wirst meine domain wieder freigeben. ich bin nicht
der staat und trotzdem bekomme ich was ich will.

glück hast du auch noch denn ich war vorletzte woche erst in
eckernförde bei freunden da hätte ich meine domain jetzt schon wieder.

ich will meine domain zurück und das bevor du sie missbraucht und
kaputt gemacht hast.